All About

 

Herzlich Willkommen

auf meinem Eulen-Blog!

 

Hallo liebe Eulen!

Der 25.03.2017 ist nun mein Blog-Geburtstag. Hier gibt es alles zu Büchern, Planen und Kultur. ( und alles wonach mir der Kopf steht) Ich freue mich schon auf viele viele Stunden, Tage und Jahre mit ihm.

Und das ist jetzt der erste offizielle Beitrag auf meinem Blog. Als allerrrstes möchte ich ein bisschen über mich und meine Blogeröffnung erzählen.

Ein Blog ist schon seit etwa 5 Jahren ein Traum von mir, aber irgendwie fehlten erst die Ideen und dann die Zeit dafür. Mein Interesse am Planen und Bücher lesen hat aber nie nachgelassen. Darum will ich jetzt, da mein Studium sich dem Ende neigt, endlich meinen eigenen Blog erstellen.

Mir wird oft gesagt, dass ich immer etwas zu erzählen habe und es Spaß mache, mir zuzuhören. – ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß meine Geschichten zu lesen.

Schaut doch mal bei Das bin ich und Mein Eulenhaus vorbei und erfahrt ein bisschen mehr über mich und meinen Blog 🙂

 

Advertisements