Das bin ich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Ricarda, bin 25 Jahre alt und liebe Eulen, Planen, Bücher und Harry Potter.

Wenn ich nicht gerade mit meinem Studium beschäftigt bin, arbeite ich. Und immer, wenn dann noch Zeit bleibt, steckt mein Kopf in den Büchern – und da hin nehme ich euch mit!. Ich liebe das Lesen und fühle mich in der Planercommunity zuhause.

Ich studiere Germanistik und Spanisch und werde hoffentlich bald im Journalismus Fuß fassen. Vorher mache ich meinen Wunschberuf einfach zum Hobby.

Worte sind unsere unerschöpfliche Quelle der Magie – Dumbledore

Du findest mich auch bei:

Instagram @planer_eule

Pinterest @papier_eule oder

Twitter Papier_Eule

oder lasst mir einen Kommentar da 🙂

6 thoughts on “Das bin ich”

  1. Hallöchen Ricarda,
    schöner Text und Eulen liebe ich auch! ❤
    Wirst du auch etwas über deinen Planer hochladen? Wie man am besten sowas macht oder so?
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag! 🙂
    LG Angelina ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, schön, dass es dir gefällt und danke für deinen Follow ❤
      Ich hab auf jeden Fall vor, auch was zu meinem Planer zu schreiben. Ich muss nur noch überlegen wie und was.
      Was würdest du denn gerne lesen? Wie man selbst einen erstellt? oder eher Was Ich nutze?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

